Agate Aroma Diffuser Gold

Achat-Aroma-Diffusor Gold #4

Normaler Preis €78.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Dieser wunderschöne Achat-Diffusor wurde über Millionen von Jahren geformt und von brasilianischen Künstlern gefertigt. Fangen Sie die Energien der Erde ein und bringen Sie sie mit diesem luxuriösen Diffusor aus Achat ins Haus.
-


ACHAT
SCHUTZ + MUT + KRAFT + ERDUNG
-

Achat hat eine erdende, stabilisierende und schützende Wirkung. Der Stein wirkt beruhigend, gibt Sicherheit und sorgt sowohl für geistige als auch seelische Ruhe und Ausgeglichenheit. Es hilft, sich selbst zu akzeptieren und Vertrauen in sich selbst zu haben.

Es regt die Konzentration und das analytische Denken an und hilft, sich zu distanzieren und die Dinge und sich selbst objektiver zu betrachten. Das verschafft Übersicht und Einsicht und hilft, systematisch zu arbeiten und praktikable Lösungen zu finden. Es hilft, sich Ziele zu setzen und darauf hinzuarbeiten. Dies fördert das persönliche Wachstum und die Entwicklung. Auch auf Reisen hat Achat eine schützende Wirkung. Körperlich wirkt Achat positiv auf Immunsystem, Nervensystem und Nervenschmerzen, Verdauung, Herz, Blutgefäße, Augen, Magen, Darm, Blase und regt den Stoffwechsel an.

Seine schützende Wirkung macht ihn zu einem guten Stein für Frauen während der Schwangerschaft. Auch weil es das Wachstum anregt und sich positiv auf die Gebärmutter auswirkt. Die Energie des Achats ist weich und ruhig. Der Stein muss daher oft etwas länger getragen werden, bevor er wirkt, ist aber deshalb für empfindliche Menschen und Kinder sehr gut geeignet.

NOTIZ:

Beachten Sie, dass nicht alle Parfums geeignet sind, einige sind zu stark und chemisch. Es wird das Innere beeinflussen.

Edelsteine ​​sind nur unterstützend und keine Ersatzmedizin. Leiden Sie unter Beschwerden? Konsultieren Sie immer einen Arzt. Wir teilen unser Wissen und geben Ratschläge aus eigener Erfahrung, aber das kann für jeden anders funktionieren.

Rückgabe & Umtausch

Alle bei Gembii gekauften Artikel werden sorgfältig mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Jeder Artikel wird überprüft, bevor er verpackt und an alle unsere Kunden versendet wird. Leider können Ihre Artikel während des Transports von Zeit zu Zeit beschädigt werden.

Wir bieten derzeit keine Rückerstattung oder Umtausch für reduzierte Artikel an.

Bei Bruch- und Umtauschanfragen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets über die Kontaktseite, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Ausnahmen / Einwegartikel
Ohrringe können aus hygienischen Gründen leider nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Personalisierter Schmuck kann leider nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Sie können die anderen Artikel nur zurücksenden, wenn der Artikel unbeschädigt und ungetragen ist.

Stornierungen

Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihre Gembii-Bestellung stornieren möchten, nachdem sie aufgegeben wurde, wird Ihnen eine Stornogebühr von 10 EUR berechnet.



Versand für die Niederlande:

Kostenloser Versand

Versand für Deutschland und Belgien:

Kostenloser Versand über 100 € (bis 30 kg)

Unter 100 € beträgt der Versand 9,95 €

Versand für den Rest der EU:

Kostenloser Versand über 200 € (bis 30 kg)

Unter 200 € kostet der Versand 19,95 €

Internationaler Versand

0kg - 5kg = 50,00 € EUR

5kg - 10kg = € 150,00 EUR

10kg - 15kg = 250,00 €

Internationale Kunden (außerhalb der Niederlande) sind für alle von Ihrem Land erhobenen Einfuhrzölle, Zölle und lokalen Steuern verantwortlich. Da wir nicht in der Lage sind, die Höhe dieser Gebühren zu ermitteln, empfehlen wir Ihnen, sich bezüglich der jeweiligen Gebühren und Tarife für ein Paket, das außerhalb Ihres Landes versendet wird, an das Zollamt oder die Steuerbehörde Ihres Landes zu wenden.

Rückgaben und Umtausch

Alle bei Gembii gekauften Artikel werden sorgfältig und mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Jeder Artikel wird überprüft, bevor er verpackt und an alle unsere Kunden versendet wird. Leider kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass Ihre Artikel während des Transports beschädigt werden.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten des Umtausches zu Lasten des Kunden gehen.

Derzeit bieten wir keine Rückerstattung oder Umtausch für Verkaufsartikel an.

Bei Schäden und Umtauschanfragen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets über die Kontaktseite.

Stornierungen

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr von 10 EUR anfällt, wenn Sie Ihre Gembii-Bestellung nach deren Aufgabe stornieren möchten.

Agate Aroma Diffuser Gold

Agate Aroma Diffuser Gold #4

Regular price €78.00
/


This beautiful agate diffuser was formed over millions of years, and crafted by brazilian artists. Capture the energies of the earth and bring them indoors with this luxury agate diffuser.
-


AGATE
PROTECTION + COURAGE + STRENGTH + GROUNDING
-

Agate has a grounding, stabilizing and protective effect. The stone has a calming effect, makes you feel safe and provides both mental and emotional peace and balance. It helps accept yourself and helps to have confidence in yourself.

It stimulates concentration and analytical thinking and helps to distance yourself and look at things, and yourself, more objectively. This provides overview and insight and helps to work systematically and to find practical solutions. It helps to set goals for yourself and work towards them. This stimulates personal growth and development. Agate also has a protective effect while traveling. Physically, agate has a positive effect on the immune system, nervous system and nerve pain, digestion, heart, blood vessels, eyes, stomach, intestines, bladder and it stimulates the metabolism.

Its protective effect makes it a good stone for women to wear during pregnancy. Also because it stimulates growth and has a positive effect on the uterus. The energy of agate is soft and calm. The stone therefore often has to be worn a little longer before it has an effect, but is therefore very suitable for sensitive people and children.

NOTE:

Be aware that not all perfumes are suitable, some are too strong and chemical. It will affect the inside.

Gemstones are only supportive and are not a replacement medicine. Do you suffer from complaints? Always consult a doctor. We share our knowledge and give advice from our own experience, but this can work differently for everyone.

 

Returns & Exchanges 

All items purchased from Gembii are carefully selected with love and care. Each item is checked over before being packaged and sent to all of our customers. However, regretfully from time to time your items may be damaged during transit. 

 

We do not offer refunds or exchanges for sale items at this time. 

For breakages and exchange requests, please contact us via contact page within 72 hours of your receiving your parcel, so that we can evaluate the issue and make it right.

Exceptions / non-returnable items
Earrings can unfortunately not be returned or exchanged due to hygienic reasons.

Personalized jewelry unfortunately can not be returned or exchanged.

You can only return the other items if the item is undamaged and unworn.

 

Cancellations

Please note if you wish to cancel your Gembii order after it has been placed you will incur a 10 EUR cancellation fee.

 

 

 


 


 

Shipping for the Netherlands, Germany & Belgium: 

Free shipping over   70 (up to 30kg)

Under € 70 shipping is € 8,95 

Shipping for the rest of EU:

Free shipping over € 200 (up to 30kg)

Under € 200 shipping is € 19,95

International Shipping

0kg - 5kg = € 50,00 EUR

5kg - 10kg = € 150,00 EUR

10kg - 15kg = € 250,00 EUR

International customers (outside of the netherlands) are responsible for all import duties, customs, and local taxes charged by your country. As we are unable to advise the amount of what these fees might be, we recommend to contact your country's customs office or tax agent for respective charges and rates on a package coming outside of your country. 

Returns & Exchanges 

All items purchased from Gembii are carefully selected with love and care. Each item is checked over before being packaged and sent to all of our customers. However, regretfully from time to time your items may be damaged during transit.

Please note that the shipping costs of the exchange are for the customer.

 

We do not offer refunds or exchanges for sale items at this time. 

For breakages and exchange requests, please contact us via contact page within 72 hours of your receiving your parcel. 

 

Cancellations

Please note if you wish to cancel your Gembii order after it has been placed you will incur a 10 EUR cancellation fee.